Stammtisch der Säge- und Holzindustrie Odenwald / Südhessen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlich möchten wir Sie zum nächsten Stammtisch der der Säge- u. Holzindustrie Odenwald / Südhessen einladen. Der Stammtisch findet statt am:

Mittwoch | 23. Oktober 2019 | ab 19:00 Uhr

Ristorante Schützenhof | Alt- Allertshofen 58 | 64397 Modautal

Vor über 25 Jahren trafen sich die Odenwälder Sägerjunioren zu ihrem ersten Stammtisch. Alle drei Monate findet dieser seither statt. Damit wurde eine lange Tradition fortgesetzt – denn schon seit den 60 er / 70 er Jahren trafen sich auch schon deren Väter ein bis zweimal im Jahr.

Damals waren vertreten die Firmen Monnheimer, Delp, Lautenschläger, Ihrig, Kurtz, Scior, Gehrisch, Gebr. Weigel, Germann, Seibert, HMS Seufert. Die damaligen Junioren sind inzwischen  Senioren und deren nächste Generation ist bei vielen Firmen auch schon vertreten. Heute sind die Firmen Monnheimer, Delp, Lautenschläger, Gehrisch, Ihrig, Kurtz, Scior, Gebr. Weigel, Seibert, Schröpfer, Ühlein, Mayer und Mohr rege Teilnehmer des Odenwälder Stammtisches.

Bei den Gesprächen steht der fachliche Gedankenaustausch im Vordergrund. Ebenso dient der Stammtisch als Plattform der Zusammenarbeit sowie der Diskussion, wie eine bessere Repräsentation des Werkstoffes Holz in der Odenwald-Region erfolgen kann.

Jeder, der sich der Holzbranche verbunden fühlt ist herzlich willkommen – auch wenn sie keine Mitglieder im Verband sind.

Gerne können Sie sich mit dem neben stehenden Formular anmelden.

Ihr Ansprechpartner in der Region ist

Volker Delp von der Holzwerk Delp GmbH
Telefon (06164) 50129 13
www.delp.de
volker.delp@delp.de

gerne können Sie sich bei Rückfragen auch wenden an

Sebastian Rogalla (DeSH)
Tel.: 0611-72398-105
E-Mail: sebastian.rogalla@saegeindustrie.de

Anmeldung